Yoga

by

Nadine Hafez 

Willkommen#

Nadine Hafeez

Über mich

 

Hallo, ich heiße Nadine

…und ich freue mich, dass du deinen Weg hier hergefunden hast. 

Yoga begleitet mich seit über 10 Jahren. Meine anfängliche On-Off-Beziehung mit der Yogamatte wurde schließlich zu meinem sicheren Hafen. Heute ist Yoga nicht nur meine Leidenschaft, sondern auch ein fester Bestandteil meines (Arbeits-) Alltags. Mein größtes Anliegen ist es, die innere und äußere Stärke, die Ruhe und die Verbindung, die mir Yoga geschenkt hat, auch mit dir zu teilen.

„Wenn du atmen kannst, kannst du Yoga praktizieren“.

 

Ich bin ausgebildete Yoga-Lehrerin mit mehr als 500 Stunden (RYT) und habe Erfahrungen im Unterrichten von Hatha, Vinyasa Flow, Yin, Gentle Flow, Prä- und Postnatal, sowie im Kinder und Teens Yoga. Meine Klassen sind daher von unterschiedlichen Stilen inspiriert, sie sind kreativ, mit Intension gestaltet und gleichzeitig erdend. Der Atme steht im Zentrum jeder Klasse.

Ich möchte dir einen Raum bieten, indem du dich sicher und gesehen fühlst und der dich auf deinem persönlichen Weg unterstützt.

Scroll to Top